Kontakt
Wir, die Mitarbeiter des Kundenservices sind dafür da, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die Tipps und Ratschläge zu geben, die Sie benötigen. Sie können sich während unserer Öffnungszeiten telefonisch an uns wenden oder jederzeit per E-Mail. Wir beantworten alle E-Mails wenn möglich am gleichen Tag während der normalen Öffnungszeiten. Keine Frage ist zu kompliziert oder zu dumm. Zögern Sie nicht uns anzurufen oder uns zu schreiben. Anrufe aus dem deutschen Festnetz erfolgen zum Ortstarif.
Unser Kundenservice ist in diesen Sprachen verfügbar: Deutsch, Schwedisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Arabisch und Polnisch Sie können uns auch in anderen Sprachen schreiben, doch wird die Antwort dann auf Englisch erfolgen.
CarpetVista wird betrieben von Rugvista AB, Ringugnsgatan 11, SE-216 16 Malmö, Schweden. Orgnr: 556458-9207, VAT: SE556458920701
Adresse:
CarpetVista.com
Ringugnsgatan 11
S-216 16 Malmö
Schweden
Fax: +46 40 18 22 25
Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo. - Fr. | 10.00 - 18.00 |
Samstag | 11.00 - 15.00 |
Sonn- und Feiertag | Geschlossen |
Exklusiver Showroom
CarpetVista verkauft Teppiche online in weltweit über 125 Länder.
Wir bieten unseren Kunden eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Unsere Kunden haben immer die Möglichkeit auszuprobieren, ob der Teppich zu Ihrer Inneneinrichtung passt und sich dann endgültig zum Kauf entschließen.
Falls Sie die Teppiche vor dem Kauf anzusehen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, einen Termin in unserem Showroom zu buchen.
Bei einem Besuch helfen wir Ihnen gern bei der Hotelbuchung oder beim Transfer vom Flughafen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon +49 40 87407081 oder schicken Sie eine E-Mail an showroom@rugvista.com