Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung durch unsere Kunden:

4.69 von 5

2011-08-18 09:29:03

Wenn der Zustellservice von der beauftragten Firma noch verbessert wird, kann man Ihre Produkte ohne Einschränkung empfehlen.

Rolf M.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Mauff, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der bestellte Teppich gefällt, wir bedauern jedoch die Probleme bei der Lieferung. Wir sind in ständigem Kontakt mit unseren Partnern, um die Lieferbedingungen weiter zu verbessern, und hoffen, dass die Lieferung einer eventuellen erneuten Bestellung reibungslos verlaufen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2011-08-17 19:08:59

Bin sehr zufrieden - wie bisher.
Mit freundlichen Grüßen,
Olaf Günter Hauck

Günter H.

2011-08-17 13:19:44

Super Auswahl ...

Giuliano B.

2011-08-17 09:36:37

Sehr unproblematischer Einkauf u. Turbo-Lieferung!

Liselotte B.

2011-08-17 08:33:36

Eva S.

2011-08-17 08:05:44

Guten Morgen! Ihr Service ist nach wie vor hervorragend. Leider entsprechen die Farben des Kurdi Ghuchan so gar nicht meinen Erwartungen, sie sind zu gedämpft. Ich brauche leuchtendere Farben. Ich habe Ihnen gestern schon eine Mail geschrieben wegen Rücksendung.Vielen Dank im Voraus - G. Fischer

Gisela F.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrte Frau Fischer, Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service auch diesmal zufrieden sind. Schade, dass einer der bestellten Teppiche nicht passt wie erwartet, aber Sie können ihn selbstverständlich zurücksenden. Wir haben die Retourpapiere bereits vorbereitet und Sie erhalten sie in ein paar Tagen per Post. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2011-08-17 00:05:29

Sehr gut. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Birgit C.

2011-08-16 08:40:03

Katharina W.

2011-08-15 22:04:00

Bisher gut. Es müßte aber ein kostenloses und nicht kostenplichtiges Rücksendungsrecht vorhanden sein. Beim Teppich kann man nicht davon ausgehen, dass es sofort passt. Also keine Rücksendekosten auf den Kunden abwälzen bitte.

Klaus L.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Lubbe, Vielen Dank für Ihr Feedback. Bisher haben wir leider noch nicht die Möglichkeit, eine kostenlose Rücksendung anzubieten wie es bei vielen Bestellungen innerhalb Deutschlands bereits der Fall ist, und bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir haben jedoch mit unseren Partnern sehr gute Preise für unsere Kunden ausgehandelt. Eine versicherte Rücksendung kostet Sie daher nur 17 € unabhängig davon, wieviele Teppiche Sie in einer Sendung zurückschicken. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2011-08-15 15:33:29

Nachdem wir bereits im vorigen Jahr Teppiche bei Ihnen gekauft haben, hatten wir zur Zeit eigentlich keine weiteren Teppichkäufe vor. Ihre Auswahl und Ihre Angebote sind aber derart umfangreich, schön und preiswert, dass wir vorige Woche zwei weitere Teppiche bestellten, die nach nur wenigen Tagen eintrafen und unsere Erwartungen fast noch übertroffen haben. Wir können jedem nur empfehlen, bei CarpetVista zu kaufen - durch Ihre Homepage bekommt man eine sehr gute Vorstellung vom Aussehen und der Qualität der Teppiche. Vielen Dank, auch für die schnelle und unproblematische Abwicklung des Kaufs und der Lieferung, Gerhild Furholt

Gerhild F.

2011-08-15 14:45:44

Die persönliche Absprache bezüglich des Liefertermins war gut.

Werner L.

2011-08-15 14:37:41

Rita H.

2011-08-14 17:26:25

Sehr kompetente und nette Beratung, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität, sehr schöne Teppiche!!

Heide F.

2011-08-14 12:04:28

Ein schöner Kelim, der perfekt in mein Wohnzimmer passt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und zügige Lieferung. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Daniela M.

2011-08-13 18:16:19

Ralf S.

2011-08-13 17:36:27

Anja S.

2011-08-13 11:39:09

Prof.Dr. E. P.

2011-08-13 11:11:28

Sehr gut, werde auch in Zukunft bei Ihnen einkaufen.

Christine B.

2011-08-12 20:30:52

Alles prima. Jederzeit wieder.

Johannes H.

2011-08-12 16:39:41

Sehr gut.

Stauch

2011-08-12 14:19:27

Wir waren wie immer höchst zufrieden sowohl mit der Abwicklung als auch den gelieferten Teppichen, die Dank der guten Fotografien genau dem entsprachen, was wir bestellt hatten.

Manfred W.

2011-08-12 11:56:17

Gute Homepage, schnelle Kommunikation, beste Preise und rasche Lieferung mit wenig Verpackung- so wünscht sich das der Kunde.

Gabriele W.

2011-08-12 09:34:25

Laura B.

2011-08-11 13:54:50

Prompte Lieferung, bestens verpackt und wunderschöne Teppiche, die das Auge erfreuen.

M W.

2011-08-11 12:47:32

Lief alles gut, auch meine Nachfragen in Malmö wurden äusserst freundlich und effizient behandelt. Bin sehr zufrieden.

Elke R.

2011-08-10 18:04:24

Innnerhalb von knapp 14 Tagen haben wir nun insgesamt 4 Teppiche bei Ihnen gekauft. Alle sind TOP, wie auch Ihr Service & Ihre Liefertreue. CARPETVISTA können wir wirklich weiterempfehlen!

Herzliche Grüsse nach Malmö,

Dieter Frantzen

Dieter F.

2011-08-10 12:47:15

CarpetVista hat eine sehr freundliche telefonische Kundenberatung. Doch leider konnte auch sie nicht weiterhelfen, als der Lieferant GLS den Teppich nicht bei uns sondern in einem Paketshop abgab. Ein nochmaliges Ausliefern zu einem vereinbarten Zeitpunkt war von Seiten des Lieferanten nicht möglich. Wie soll ich ein Paket von dieser Größe und einem Gewicht über 40 kg ohne Auto vom Paketshop nach Hause schaffen? Wie kann CarpetVista Lieferbedingungen versprechen, wenn sie der Lieferant nicht einhält? Fazit: Ich kaufe nicht mehr dort ein, wo der Lieferant FedEx bzw GLS ist. Sorry CarpetVista!

Jörg R.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Richter, Wir freuen uns natürlich, dass Ihnen der bestellte Teppich so gut gefällt, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung. Leider hat Sie der Lieferdienst am angegebenen Lieferdatum nicht angetroffen und Ihr Paket wurde daher zur Abholung in einem Paketshop hinterlegt. Eine erneute Auslieferung war auch nach Rückfrage unsererseits in diesem Fall nicht möglich, aber es ist schön, dass Sie die Abholung einrichten konnten. Da Sie keine Lieferung mit Fedex mehr wünschen, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei einer Bestellung auch UPS als Transportfirma wählen können. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2011-08-10 12:40:53

Zweiter Einkauf. Alles Prima, Ware O.K. Lieferung sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

Wolfgang M.

2011-08-10 09:11:32

Gute und sehr prompte Lieferung. Denkbar einfache und pragmatische Abwicklung der Transaktion. Preis-Leistungsverhältnis sehr überzeugend. Qualität der beiden erworbenen Handlooms absolut gut. Wir empfehlen CarpetVista gerne weiter.

Jutta H.

2011-08-09 21:47:38

Es war so einfach, dass ich dachte, hoffentlich geht alles gut. Der Teppich passt wie die Faust aufs Auge in unser zu Hause. Ich habe vorher auch Preisvergleiche gemacht. Wir sind zufrieden und hoffen, dass wir in 5 Jahren das Gleiche sagen können. Horst und Rosa aus Mol.

Heike S.

Schreibe Deine Meinung hier bei Trustpilot

Wir haben Ihr Feedback/ Ihre Bewertung zu der unabhängigen TrustPilot Seite weitergeleitet. Selbstverständlich ist es möglich Ihre alten Bewertungen/ Feedbacks zu lesen, aber wenn Sie noch einmal die neueste Bewertung/ neustes Feedback lesen möchten, dann klicken Sie hier:

Mehr auf TrustPilot lesen

Erhalten Sie 15% Rabatt

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung*, wöchentliche E-Mails mit exklusivem Zugang zu Angeboten, neuesten Trends und Produktneuheiten.

Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter . Sie können sich jederzeit wieder abmelden . *Der Rabatt kann für einen Einkauf innerhalb von 60 Tagen nach der Newsletter-Anmeldung genutzt werden. Er gilt für alle Produkte, auch für ermäßigte Artikel. Er kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden.