Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung durch unsere Kunden:

4.69 von 5

2011-03-08 22:09:57

Leopold G.

2011-03-08 17:04:41

Carlos C.

2011-03-08 08:00:56

Sehr gute homepage, sehr hilfreich bei der Auswahl, sehr präzise Lieferung. Danke.

Klaus E. Z.

2011-03-07 14:46:09

Telefon Service gut, Kaufabwicklung und Lieferung gut, aber anderer Teppich als auf Foto (Farben)

Dr. W. T.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Dr. Tirsch, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren netten Anruf. Wir freuen uns, dass Ihnen der bestellte Teppich nun doch gefällt, obwohl die Farben nicht ganz so ausfallen, wie Sie erwartet hatten. Kontaktieren Sie beim nächsten Mal gerne vor einem eventuellen Kauf. Wir schauen uns den gewünschten Teppich dann für Sie an und beschreiben ihn so gut wir können, damit Sie sich ein besseres Bild machen können. Viele Grüße, Ihr CarpetVista Team

2011-03-07 14:39:28

Vera K.

2011-03-06 06:23:21

Arndt L.

2011-03-05 22:44:32

Robert T.

2011-03-05 16:00:25

Sehr gut.

Raija B.

2011-03-04 19:19:53

Irina A.

2011-03-04 16:14:12

mäßig

Hans-Joachim K.

2011-03-04 15:17:33

Sorgfälltiges Präsentieren der Ware, durch Vergrößerung der Ansicht kann man sich ein Bild von der Qualität des Teppichs machen.

Meder U.

2011-03-04 13:22:39

Peter G.

2011-03-04 06:03:40

Ursula S.

2011-03-03 20:49:49

Der Teppich gefällt mir aber er hat kleine Löcher.
Haben Sie es nicht bemerkt?
Ich weiß nicht,ob ich ihn behalten soll oder nicht.
Mag. E. KOVACEC

Enrica M. K.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrte Frau Kovacec, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer 2. Bestellung nicht zufrieden sind. Jeder unserer Teppich durchläuft verschiedene Kontrollen, bevor er versandt wird, und wir entschuldigen uns, wenn wir dabei etwas übersehen haben. Sie können den Teppich selbstverständlich zurückschicken. Mehr Information erhalten Sie per Email. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2011-03-03 19:30:47

Jedesmal sehr gut ...!

Cornelia E.

2011-03-03 17:48:49

Birgit H.

2011-03-03 15:29:57

Schnelle Lieferung und die Ware entspricht der Beschreibung !
Kommunikation mit Carpet Vista sehr gut , falls man Englisch spricht .
Paket tracking war ok, nur die hotline von UPS lässt zu wünschen übrig.

Winfried J.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Jegler, Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Teppich zufrieden sind. Was die Kommunikation angeht, so haben wir einen internationalen Kundenservice und versuchen jeden Kunden in seiner Muttersprache zu betreuen, obwohl dies derzeit noch nicht immer möglich ist. Wir haben jedoch deutschsprachiges Personal, dass fast alle Anfragen aus Deutschland, Österreich und Teilen der Schweiz bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2011-03-03 14:53:26

Ich habe nun schon den dritten Teppich bei Ihnen gekauft und werde auch in Zukunft bei Bedarf zuerst auf Ihrer Internetseite nach einem passenden Stück suchen.
Vielen Dank für die superschnelle Erledigung.

Ingrid S.

2011-03-03 14:17:16

Jens M.

2011-03-03 00:31:51

Matthias Z.

2011-03-02 19:26:20

Perfekt!

Andreas L.

2011-03-02 17:18:38

Annemarie E.

2011-03-02 09:54:30

Seit 7 Tagen haben Sie mein Geld aber ich keinen Teppich. Kundenorientierung gibt es wohl nicht.
Wenn ich heute nichts Positives von Ihnen höre, möchte ich Sie umgehend um die Rückerstattung von 194 euro bitten. Empfehlen kann ich Ihre Firma leider so nicht! k.ack.

Katrin A.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrte Frau Ackermann, Wie bereits telefonisch mitgeteilt, wurde Ihr Paket bereits vor einer Woche bei Nachbarn abgegeben. Es tut uns leid, dass Sie von UPS nicht darüber informiert wurden und werden dies mit unserem Kontakt auswerten. Wir freuen uns aber auf jeden Fall darüber, dass wir die Situation aufklären und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Viele Grüße, Ihr CarpetVista Team

2011-03-02 09:48:38

Regula M.

2011-03-01 17:31:44

Christian S.

2011-03-01 15:11:20

Hallo, leider hat der Teppich im unteren Bereich starke Farbabweichungen, die nicht beschrieben wurden. Das ist leider etwas enttäuschend, weil ich auch schon 2 dieser Art als 2.Wahl gekauft hatte und die Mängel da nicht so gravierend waren wie bei dem nicht 2.Wahl gekauften. Schade viele Grüße

Martin K.

Antwort von CarpetVista : Dear Martin, Thank you for your post. You do have 30 days to return the carpet, if you find the colors are not suitable. Please send us an email, if you would like to return the carpet and we can send you the necessary documents. CarpetVista Support.

2011-03-01 13:33:35

Qualität und Abwicklung kann ich nur jedem empfehlen.

Reinhard E.

2011-03-01 13:27:56

Angelika S.

2011-02-28 15:04:12

Es ist eine frechheit was Sie da behaupten das man im Geschäft nix finden tuht.
Wollt die Firmen schlecht da stellen damit ihr weiter kommt ?
Glauben sie ein Normaler mensch mit hausverstand würde einen orientteppich in wert von 1000 euro per i net kaufen wo er ihn nicht mal in live gesehn hat ?
wo er nicht weis vl ist er nicht eben hat abweichungen farbflecken ?..

also bitte. ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit Orient Teppichen


lg Fatah

Herr. F.

Antwort von CarpetVista : Dear Mr. Fatah, Thank you for your post. We have been in the carpet business for over 30 years and we have been selling our carpets online for the past 7 years. Majority of our customers have been happy with the services and carpets that we provide. We also, offer our customers a 30 days right of return and so if they find that the carpet is not suitable they can always return it within those days. You are obviously entitled to your opinion, but we have offered an alternative way of buying carpets and our customers seem to love it and it does work for most of them.

2011-02-28 14:43:22

Vielen Dank!

Peter L.

Schreibe Deine Meinung hier bei Trustpilot

Wir haben Ihr Feedback/ Ihre Bewertung zu der unabhängigen TrustPilot Seite weitergeleitet. Selbstverständlich ist es möglich Ihre alten Bewertungen/ Feedbacks zu lesen, aber wenn Sie noch einmal die neueste Bewertung/ neustes Feedback lesen möchten, dann klicken Sie hier:

Mehr auf TrustPilot lesen

Erhalten Sie 15% Rabatt

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung*, wöchentliche E-Mails mit exklusivem Zugang zu Angeboten, neuesten Trends und Produktneuheiten.

Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter . Sie können sich jederzeit wieder abmelden . *Der Rabatt kann für einen Einkauf innerhalb von 60 Tagen nach der Newsletter-Anmeldung genutzt werden. Er gilt für alle Produkte, auch für ermäßigte Artikel. Er kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden.