Kundenbewertungen

Durchschnittliche Bewertung durch unsere Kunden:

4.69 von 5

2012-02-22 18:42:07

Wiedermal gut.

Jens S.

2012-02-22 18:31:39

Die Schnelligkeit der Lieferung - wow!

Andreas W.

2012-02-22 14:36:13

Angeblich soll der Teppich abgeliefert worden sein, habe jedoch weder Teppich noch irgend eine Nachricht erhalten.

Barbara R.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrte Frau Reimann, Vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wir freuen uns, dass sich Ihr Teppich bei den Nachbarn angefunden hat und hoffen, er passt wie erwartet. Viele Grüße, Ihr CarpetVista Team

2012-02-22 14:15:29

Matthias E.

2012-02-22 11:25:45

Ich war erstaunt wie problemlos dieser Kauf vor sich ging.

Vielen Dank dafür. Liesel Ott

Liesel O.

2012-02-22 10:24:03

Sehr prof., wie abgebildet, guter Lieferservice.

Marianne R. K.

2012-02-22 09:07:45

Sehr gut, danke.

Undine W.

2012-02-22 00:39:56

Jens M.

2012-02-21 19:34:59

Alles bestens - bin sehr zufrieden!

Heike H.

2012-02-21 19:09:52

Gut. Alles zur Zufriedenheit.

Brigitte D. H.

2012-02-21 13:12:58

Sehr gute freundliche Beratung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Rita G.

2012-02-21 09:56:16

Sabrina J.

2012-02-21 07:42:10

Wie immer gut.

Martina F.

2012-02-20 18:22:59

Birgit G.

2012-02-20 17:58:27

Melanie S.

2012-02-20 15:55:54

Sehr gut.

Peter R.

2012-02-20 12:54:31

Yvonne S.

2012-02-19 10:52:31

Super

Anita M.

2012-02-19 10:01:31

Martin A.

2012-02-18 20:33:14

Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung der Bestellung.

Ingrida M.

2012-02-18 18:17:56

Unkompliziert, zuverlässig, seriös.

Ute R.

2012-02-18 16:50:10

Alles wie immer einwandfrei!

Ulrike M.

2012-02-17 20:38:42

Wie immer wieder alles bestens bei CarpetVista, dankeschön!

Markus A. E.

2012-02-17 19:46:44

Eigentlich eine perfekte Kaufabwicklung, wenn da nicht eine irreführende Angabe zur Dicke des Teppichs gewesen wäre.

Werner B.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Braun, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass der bestellte Teppich nicht passt wie erwartet, da die Umrandung etwas dicker ist als der Rest des Teppichs und sich Ihre Tür deswegen nicht öffnen lässt. Vielleicht finden Sie ja einen anderen Platz für ihn, aber wenn nicht, können Sie ihn selbstverständlich retournieren. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

2012-02-17 18:47:34

Die Beratung war sehr freundlich, der Teppich war genauso wie beschrieben wich jedoch etwas vom Maß ab, was aber bei Orientteppichen passiert, die Lieferung war sehr schnell, am 14.02.2012 bestellt am 17.02 erhalten.

Paul-Christian M.

2012-02-17 16:16:47

Angela O.

2012-02-17 13:28:13

Ich habe erstmalig auf diesem Wege einen Teppich gekauft und bin vom Angebot, Leistung und Servicve sehr angetan. Es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich die Firma CarpetVista in Anspruch nehmen werde.
Prof. Dr. A. Bosse, Stuttgart

Alexander B.

2012-02-17 10:06:29

Sehr gute Homepage und professionelle Abwicklung.
Würde bei Berdarf noch mal kaufen.

Arnold W.

2012-02-17 06:47:16

Jederzeit wieder.

Klaus B.

2012-02-16 17:27:22

Der Teppich weist eine Unzahl von Knüpffehlern auf, die auf der Oberfläche als dunkle Flecken oder als dunkle Reihe erscheinen. Es handelt sich nicht um materialbedingte Unregelmässigkeiten, denn auch auf der Rückseite sind die "Knüpflöcher" deutlich sichtbar. Ein Hinweis auf "kleine Fehler" oder "B-Ware" war in Ihrer Beschreibung nicht enthalten.
Jede mit einer Qualitätskontrolle betraute Person hätte diese offensichtlichen Mängel feststellen können.
Ich werde die Ware zurücksenden müssen; bin aber momentan nicht mobil.

Hajo O.

Antwort von CarpetVista : Sehr geehrter Herr Ostrowski, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem bestellten Teppich nicht zufrieden sind und dass er Knüpffehler aufweist, die bei unserer Ausgangskontrolle nicht entdeckt wurden. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen und Sie daran erinnern, dass Sie bei uns immer ein 30-tägiges Rückgaberecht haben, von dem Sie selbstverständlich Gebrauch machen können. Kontaktieren Sie dafür einfach unseren Kundenservice und der Teppich wird wieder bei Ihnen abgeholt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CarpetVista Team

Schreibe Deine Meinung hier bei Trustpilot

Wir haben Ihr Feedback/ Ihre Bewertung zu der unabhängigen TrustPilot Seite weitergeleitet. Selbstverständlich ist es möglich Ihre alten Bewertungen/ Feedbacks zu lesen, aber wenn Sie noch einmal die neueste Bewertung/ neustes Feedback lesen möchten, dann klicken Sie hier:

Mehr auf TrustPilot lesen

Erhalten Sie 15% Rabatt

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung*, wöchentliche E-Mails mit exklusivem Zugang zu Angeboten, neuesten Trends und Produktneuheiten.

Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie unter . Sie können sich jederzeit wieder abmelden . *Der Rabatt kann für einen Einkauf innerhalb von 60 Tagen nach der Newsletter-Anmeldung genutzt werden. Er gilt für alle Produkte, auch für ermäßigte Artikel. Er kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden.